Van Cleef & Arpels

Rue André-De-Garrini 2
1217 Meyrin 2
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Van Cleef & Arpels ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Schmuck-, Uhren- und Parfumbranche. Zum Angebot gehören auch eine Brautschmucklinie und eine Luxuslinie der Schmuck- und Uhrenbranche. Van Cleef & Arpels wurde 1906 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Richemont International SA, einem Schweizer Luxusgüterkonzern. Der Sitz der Firma befindet sich in Villars-sur-Glâne im Kanton Freiburg.

Das Unternehmen hat schon zahlreiche Sonderanfertigungen für berühmte Persönlichkeiten hergestellt. Dazu gehören etwa der Krönungsschmuck der Kaiserin Farah Pahlavi oder das Jarretière Armband für Marlene Dietrich. Letztere war in den 1930er- und 40er-Jahren auch Markenbotschafterin von Van Cleef & Arpels.

Bei Van Cleef & Arpels gibt es immer wieder Stellenangebote in verschiedenen Bereichen. Offene Stellen werden etwa als Designer, Qualitätsprüfer oder Uhrmacher ausgeschrieben. Jobs bei Van Cleef & Arpels bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und hohen Sicherheitsvorschriften.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Van Cleef & Arpels