iKentoo SA

Rue du Lac 12
1207 Genève
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

iKentoo ist eine revolutionäre iPad basierte Kassen- und Betriebsverwaltungs-Software für die Gastronomie und Hotellerie. Unsere Technologie ermöglicht es Gastronomen ihre Abläufe effizienter zu gestalten und sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: Zufriedene Gäste.

Seit unserer Gründung im Jahr 2011 in Genf sind wir stark gewachsen und haben nun über 4000 Kunden in über 28 Ländern. Sowohl lokale Foodtrucks wie auch globale Ketten wie das Hard Rock Cafe setzen auf das leistungsfähigste iPad Kassensystem. Unser Team - bestehend aus ehemaligen Gastronomen, Tech-Gurus und ehrgeizigen Sales-Mitarbeitern - will die Welt der Gastronomie mit cutting-edge Cloud-Technologie aufmischen.

Wir sind bereits Marktführer in der Romandie und wollen nun mit deiner Hilfe die Deutschschweiz erobern! Du hast noch nie von uns gehört? Darum brauchen wir Dich!

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Manque de communication, d'intérêt et de personnes sérieuses"

vor 5 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei iKentoo SA