«Fugu» Kinderkrippe

Alte Winterthurerstrasse 14
8304 Wallisellen (Wallisellen, Swit
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

«Fugu» ist der Name unseres fröhlich lachenden Fisches und ist eine Kette privater Kinderkrippen. Die erste «Fugu» Kinderkrippe wurde 2009 eröffnet. Wir sind ein privater Betrieb, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, an attraktiven Standorten die familienergänzende Kinderbetreuung auszubauen. An aktuell 11 Standorten betreuen wir mit über 180 Mitarbeitenden rund 500 Kinder und bilden rund 50 Lernende aus.

Bei uns steht das Kind mit seinen Fähigkeiten, seinen Interessen und seiner individuellen Entwicklung im Zentrum. Mit Leidenschaft und Freude streben wir nach einer hohe Qualität unserer Betreuungsleistungen und wir wollen zufriedene Kinder, Eltern und Kunden. Dabei fördern wir die Kinder ganzheitlich und unterstützen sie gezielt in ihrer Entwicklung. Die Basis dazu bildet unser Team von motivierten und bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen.


Mehr Informationen zu uns, unseren Werten und unseren Standorten finden Sie auf www.kitafugu.ch .

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei «Fugu» Kinderkrippe