EAO AG

Tannwaldstr. 88
4600 Olten
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Human Machine Interfaces. Seit 1947.

Das 1947 gegründete Schweizer Familienunternehmen EAO AG hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von hoch qualitativen Tasten, Tastaturen und anspruchsvollen Bedienelementen bis hin zu kompletten HMI Bedieneinheiten und HMI Systemen entwickelt.

Mit über 600 engagierten Mitarbeitenden kann EAO auf ein weltweites Produktions- und Vertriebsnetz zurückgreifen. Mit Produktionsstandorten in der Schweiz, in Deutschland, Nordamerika und China sowie mit unseren 10 Verkaufsgesellschaften und Distributionsvertretungen in über 50 Ländern garantieren wir eine weltweite Verfügbarkeit. Rund um den Globus. Rund um die Uhr.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Nennen Absagegrund auf Nachfrage nicht"

Eigentlich ein interessantes Unternehmen mit einem spannenden ausgeschriebenen Job. Mal abgesehen davon, dass kein Ansprechpartner dort genannt wurde und man immer mit abwechselnden Mailpartnern zu tun hat, lehnen sie eine Begründung aufgrund Zeitmangel ab. Wertschätzung an Bewerber und Zeit für die...

vor 2 Jahren  — Bewerber Hilfreich? 4

Offene Stellen bei EAO AG

  • Olten
vor 3 Tagen
  • Olten
vor 6 Tagen
  • Olten
  • 80 - 100 %
vor 6 Tagen
  • Olten
  • Führungsposition
vor 15 Tagen