Der Top-Arbeitgeber Thomann Nutzfahrzeuge AG lebt seit mehr als 30 Jahren konsequent den Leitsatz «Passion statt Standard». Innovation, Herzblut und Familiensinn sind die Hauptzutaten unseres erfolgreichen Geschäftsmodells. Lastwagen, Omnibusse und Transporter sind unsere Fachwelt, «flexibel, professionell, wertschätzend, familiär» unsere Markenwerte.
Das machst Du bei uns:
- Administrative Aufgaben im Bereich Verrechnung
- Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen
- Internationale Zahlungsabwicklung
- Auftragsnachkalkulation
- Überwachung offener Aufträge und Förderung der Abrechnung
- Verbuchung und Weiterverrechnung von Fremdarbeiten
- Verhandlungen mit Importeuren im Bereich Serviceverträge, Garantie und Kulanz
Das gehört zu Deinem Profil:
- Technische Ausbildung in der Automobilbranche und kaufmännische Erfahrung/Weiterbildung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Service-orientiertes Denken
- Kommunikatives Wesen, offenes Zugehen auf Partner
Das bieten wir Dir:
- Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
- 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
- Mitwirkung in einem kollegialen Team
- Wertschätzendes Klima und familiäre Werte
Bewirb Dich jetzt für Deinen Traumjob – willkommen in der Thomann-Familie. Wir freuen uns auf Dein Bewerbungs-Dossier.
Kontaktperson
Marcel Müller
Gesamtleitung Administration und Verrechnung
055 286 21 90
chancen@thomannag.com