M&S Software Engineering

Hilfikerstrasse 4
3014 Bern
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 100
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

M&S entwickelt seit 30 Jahren Softwarelösungen für Sozialversicherungsunternehmen in der Schweiz. Über die Jahre ist M&S konstant gewachsen: Heute arbeiten über 100 Mitarbeitende an den Standorten Bern und Schlieren (ZH). Neben hochwertigen Produkten wird auch grosser Wert auf eine aktiv gelebte Firmenkultur gelegt.
Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig, deshalb bieten wir modernste Infrastruktur sowie äusserst attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen. M&S wurde sowohl in der Schweiz als auch im deutschsprachigen europäischen Raum als TopTen-Arbeitgeber ausgezeichnet (siehe auch kununu: https://www.kununu.com/ch/mathys-scheitlin2).

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à M&S Software Engineering