Menschen auf 1800 Meter über dem Meeresspiegel prägen das Luxus-Bergreisen. Unser dynamisches und internationales Team bietet unseren Gästen smarten Luxus für ein unnachahmliches Urlaubserlebnis. Als Teammitglied der luxuriösen Kulm Group sind Sie ein Teil des Schlüssels zu unserem Erfolg. Gemeinsam machen wir jeden Aufenthalt inspirierend, einzigartig und unverwechselbar. Und als solche leben wir unsere Kultur: dezenter Luxus, Inspiration und Lebenserfahrung. Gemeinsam machen wir das möglich. Das ist Ihre Chance, Teil unserer prägenden Kultur zu werden:
Das bewegen Sie mit uns
- Mitverantwortung über den reibungslosen Arbeits- und Organisationsablauf am Front Office
- Schichtdienste am Front Office wie Check-in & -out, Rooming, Abrechnungen und Beschwerdemanagement
- Mitverantwortung der Servicequalität nach ISO-Normen und der LHW Standards
- Entgegennahme von Reservierungen sowie deren Verarbeitung durch das Reservierungssystem Protel
- Kassenführung
- Unterstützung bei der Mitarbeiterführung sowie Schulungen der Mitarbeiter
- Startdatum: 01. Dezember 2025
Das sind Sie
- Abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, vorzugsweise in der Luxushotellerie
- Ein hoher Dienstleistungsgedanke und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre
- soziale und berufliche Kompetenz
- Must-Have: Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift
- Nice to have: Italienische und/oder Französische Kenntnisse sind von Vorteil
- Ihr gepflegtes Erscheinungsbild sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihre Persönlichkeit ab
- Kenntnisse der Software-Programme Protel und MS Office
Benefits
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.