Clinique

Hardturmstrasse 11
8031 Zürich
Display on the map

Employee CH: No information available
Sector: Consumer/Luxury goods industry
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Allergiegetested. Was bedeutet das? Das Wort “hypoallergen“ erscheint auf vielen Kosmetikprodukten. Keiner weiss aber so wirklich, was sich genau dahinter verbirgt. Einige glauben, das seien Produkte die keine Allergen-Stoffe enthalten. Mag sein. Für uns ist diese Aussage nicht präzise genug. Klar, auch wir verzichten auf Inhaltsstoffe, die bekannt dafür sind, Allergien auszulösen. Aber wir gehen viel weiter. Wir testen jedes Produkt 12mal an 600 Testpersonen. Wenn nur bei einer dieser 7.200 Tests eine allergische Reaktion auftritt, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Dies zeigt die Bedeutung der Zahl Eins!

Darüber freuen sich unsere Mitarbeitenden
Estée Lauder Companies bietet ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Angeboten an attraktiven Benefits (wie z.B. 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, gute Sozialleistungen, marktgerechte oder leistungsorientiert Entlöhnung). Unser Arbeitsklima ist sehr positiv mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden und anerkennenden Firmenkultur. Unsere Mitarbeitenden profitieren weiter von guten Perspektiven in der beruflichen Laufbahn und vielseitigen Tätigkeiten.

Full description

More about this Company on

No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Current Vacancies at Clinique