outsec ag

Lerzenstrasse 18
8953 Dietikon
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Dietikon, welches professionelle Dienstleistungen im den verschiedensten uniformierten oder zivilen Sicherheitsbereichen durchführt. Das Unternehmen ist seit 1996 erfolgreich tätig und in verschiedenen Verbänden (u.a. VSSU) Mitglied.

Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitarbeitern weiter und wollen auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Wir suchen zuverlässige, motivierte und erfahrene Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), welche uns auf diesem Weg begleiten und freuen uns auf Ihre Bewerbung

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Nicht zu empfehlen"

Ich kann die Firma nicht empfehlen und bin froh, diese verlassen zu haben. Ex MA

vor 5 Monaten  — review.company.former_employee Hilfreich? 5

Offene Stellen bei outsec ag

  • Dietikon
  • 80 - 100 %
vor 17 Tagen
  • Dietikon
  • 50 - 100 %
vor 17 Tagen