Zellweger AG

Grubenstrasse 56
8045 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Zellweger AG ist ein markenunabhängiger Komplettanbieter von Industrienähmaschinen, Bügelanlagen und Schneidegeräten. Was uns von anderen Nähmaschinenanbietern unterscheidet? Unser Kundenversprechen. «Wir finden für alles eine Lösung» nehmen wir wörtlich. Unsere rund 4000 Kunden wissen das. Unser Sortiment umfasst verschiedene Industrienähmaschinen, Bügelanlagen und Schneidegeräte der führenden Marken.

Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Kunde und Hersteller und bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis. Gleichzeitig planen und entwickeln unsere Spezialisten innovative Sonderanfertigungen für gewerbliche und industrielle Anwendungen in der Textilindustrie und anderen Bereichen. Dieses spezialisierte Know-how nutzen Kunden in weiten Teilen von Europa.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Zellweger AG