Flowable AG

Manessestrasse 87
8045 Zürich
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 350
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Flowable ist ein Schweizer Unternehmen, tätig im Bereich der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen und Teil der weltweit agierenden Flowable / mimacom Gruppe. Unser Fokus liegt auf der steten Optimierung und Weiterentwicklung unserer innovativen BPM (Business Process Management) und ACM (Adaptive Case Management) Produktpalette. Als junges, dynamisches, stetig wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden weltweit haben wir den Mut, uns ständig neu zu hinterfragen und Neues zu wagen, sei es in der Technologie oder in der Vorgehensweise. Zur Unterstützung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n passionierte/n Sales Executive.
Wenn dich ein agiles, technikaffines Arbeitsumfeld motiviert und du dein Können und deine Erfahrung für das weitere Wachstum unserer Unternehmung einsetzen willst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Flowable AG