Jacando AG

Münchensteinerstrasse 41
4052 Basel (Schweiz)
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 30
Secteur: Services en général
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

jacando ist ein Schweizer Cloud Software-Anbieter und steht für innovative, kostengünstige Lösungen in den Bereichen Recruiting und Personal- und Talentmanagement. Mit unseren Produkten jacando Match, Admin, Talent und Time ermöglichen wir unseren Kunden effiziente HR Prozesse, die einfach per Mausklick erledigt werden können. Unsere Software ist leicht in der Anwendung, umfassend in der Ausführung, kann individuell auf Kundenbedürfnisse angepasst werden und ist von HR Profis für HR Profis gemacht.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

"Vorstellungsgespräch"

Nach dem Telefon-Interview, sowie auch nach dem Vorstellungsgespräch konnte man mir immer noch nichts über den Stellenantritt oder den Lohn mitteilen. Es wurde auch nie über das Inserat & die dazugehörigen Aufgabengebiete gesprochen, oder über meine Qualifikationen. Obwohl die Stelle auf Schreibarbe...

il y a 1 an  — Postulant Utile? 38

Offres d'emploi actuelles à Jacando AG