Wir suchen für unsere Kundin, einem renommierten national tätigen Handelsunternehmen in der Agglomeration von Basel, temporär per sofort bis mind. 31. Januar 2026, einen jüngeren, motivierten und freundlichen
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen.
- Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
- Organisation von Nachlieferungen
- Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
- Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
- Pflege von Stammdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Customer Service oder Support von Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
- Gutes IT-Verständnis
- Gewandt im Umgang mit MS-Office
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B1)
- Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25163 sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an info@cps-personal.ch.