Die Rebew AG ist Eigentümerin und Verwaltung zugleich. Wir betreuen unser eigenes Immobilienportfolio. Wir schätzen schnelle und kurze Entscheidungswege, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mietern sowie das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mieter in ihrem zu Hause wohlfühlen.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir im dynamischen Umfeld der Immobilien professionelle Dienstleistungen erbringen, uns weiterentwickeln sowie spannende und herausfordernde Aufgaben angehen. Wir bieten ein dynamischen, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer Weiterentwicklung. Gemeinsam stellen wir uns mit Engagement den Herausforderungen von heute und morgen. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.
Als Ergänzung zu unserem Team suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung 80 - 100 %
Als Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung mit ausgewiesener beruflicher Praxiserfahrung übernehmen Sie im Bewirtschaftungsteam die verantwortungsvolle Betreuung eines eigenen Liegenschaftsportfolios. Dabei erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
Zu den Hauptaufgaben in Ihrem breit gefächerten und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören unter anderem:
- Die Unterstützung des zuständigen Immobilienbewirtschafters
- Die Unterstützung bei der Mieterbetreuung
- Die Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Die Betreuung des Unterhalts der Liegenschaft gemäss dem Bewirtschaftungsauftrag
- Der Kontakt und die Betreuung von externen Partnern (Handwerker, Facility Management, usw.)
- Diverse administrative Aufgaben (Backoffice)
- Die Mitwirkung bei periodischen Immobilienbegehungen
- Die Erstellung von Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
- Die Planung und Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen inkl. Besichtigungen
- Die Bearbeitung von Versicherungsfällen
Diese Voraussetzungen repräsentieren Ihr Profil und erleichtern Ihnen den Start:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder technische Ausbildung mit Weiterbildung als technische/r Kauffrau/-mann
- Ausgeprägte digitale Affinität sowie eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Mehrjährige praktische Erfahrung als Sachbearbeiter/in in der Immobilienbewirtschaftung
- Interesse an anspruchsvollen Aufgaben sowie an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
- Rasches Auffassungsvermögen, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Anwenderkenntnisse des IT-Systems Garaio REM von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
- Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Englisch, sind von Vorteil
Haben wir mit dieser spannenden und zukunftsorientierten Aufgabe Ihr Interesse geweckt, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit Foto online per Mail an Herrn Ramon Kübler und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.