Pensum 80 – 100 %
Diese Aufgaben wirken auf dich motivierend
- In deiner Funktion bist du für die Erledigung der gesamten HR-Administration von der Rekrutierung, über die Zeit der Anstellung, bis hin zum Austritt verantwortlich und managst geschickt die verschiedensten Schnittstellen wie z. B. auch die zum Personalamt des Kantons Thurgau. Bei uns gilt das öffentliche Recht
- Eine enge Zusammenarbeit pflegst du mit der Verantwortlichen für das Zeiterfassungssystem. Arbeiten wie z. B. eine Mutterschaftsberechnung führst du kompetent in eigener Regie aus
- Du organisierst Workshops für unsere Mitarbeitenden, hast den Überblick über Weiterbildungen und bist für die Freigabe der Spesen verantwortlich
- Im Bereich HR-Controlling und in der Administration von diversen Mitarbeitendenjubiläen erwarten dich weitere Aufgaben
- Du schätzt eine Drehscheibenfunktion mit einem vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet, bei welchem dir garantiert nie langweilig wird
- Auch wichtig: Du wirkst mit an der Neugestaltung der Struktur der HR-Abteilung aufgrund der Einführung einer Verwaltungskommission im SVZ und damit einhergehender struktureller Veränderungen per 1. Januar 2025
- Es erwarten dich weitere Aufgaben und wir von der HR-Abteilung
Mit diesen Fähigkeiten und Talenten erfüllst du unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, gerne auch im Verwaltungsbereich
- Versiert in der Anwendung von HR Tools
- Verantwortung übernehmende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Daran hast du Freude
- An einem vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial
- Wir pflegen ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Du-Kultur
- Von deinem modernen und zentral gelegenen Arbeitsplatz in Frauenfeld geniesst du den Blick auf die Stadt
- Verlässliche Anstellungsbedingungen nach kantonalem Recht, u.a. mit Jahresarbeitszeit
- Grosszügig unterstützte und geförderte Weiterbildung
Bist du bereit für den Schritt in unsere kleine HR-Abteilung? Falls du weitere Auskünfte einholen möchtest steht dir Gabriele Pfeiffer, Leiterin HR, Tel. 058 225 74 10 gerne zur Verfügung. Auf deine vollständige Bewerbung freuen wir uns..
www.svztg.ch