Trivadis AG

Sägereistrasse 29
8152 Glattbrugg
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 380
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Trivadis ist ein unabhängiges IT-Dienstleistungsunternehmen mit 650 Mitarbeitenden an 15 Standorten
in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Dänemark. Trivadis organisiert sich in den vier Geschäftsfeldern Consulting Services, Platform Factory, Solution Factory und Managed Services.

Die jahrelange Expertise mit Kerntechnologien wie Oracle und Microsoft und die laufende Arbeit des eigenen Technology Centers versetzen uns in die Lage, unsere Kunden aus unserem Erfahrungsschatz heraus zu beraten und die IT-Themen zu fokussieren, die sie heute und morgen bewegen.

Als Fundamente unserer Zusammenarbeit verstehen wir Ehrlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Fairness und Hilfsbereitschaft. Unsere Werte Neugier, Macher, Netzwerk, Freiraum und Miteinander bauen darauf auf und definieren die Trivadis Kultur.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Schade dass es so war...."

Es scheint eine tolle Firma zu sein, aber die Art und Weise wie die mit dem Bewerber umgegangen sind finde ich leider sehr unprofessionell. Weder eine Absage noch eine Zusage, überhaupt keine Rückmeldung, weder eine Mail noch einen Anruf. Totales Disaster. Wirklich schade, weil die Firma scheint int...

vor einem Jahr  — Bewerber Hilfreich? 4

Offene Stellen bei Trivadis AG

  • Glattbrugg
von Heute
  • Bern, Lausanne oder Zürich
von Heute
  • Glattbrugg (Zürich) oder Bern
von Heute
  • Basel, Bern oder Glattbrugg
vor 17 Tagen
  • Glattbrugg
vor 21 Tagen