Planer/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %
CareOne ist ein führendes, privates Spitex-Unternehmen, das mit viel Herz und Engagement Menschen zu Hause unterstützt und pflegt. Mit rund 150 Mitarbeitenden in der Nordwestschweiz bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen ambulante Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung. Qualität, Vertrauen und Professionalität stehen bei uns an erster Stelle.
Zur Verstärkung unseres Teams in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Planer/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %Planer/in & Administrations-Allrounder/in 80–100 %
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für unsere Pflegeteams und Kundschaft in der Einsatzplanung 
- Koordination neuer Kundenanmeldungen und Planung von Einsätzen in Absprache mit der fallführenden Pflegefachperson
- Telefonische Unterstützung der Teams im pflegerischen Alltag für eine reibungslose Kommunikation  
- LangfristigenPlanung der Einsätze mit dem Ziel einer optimalen Personaleinteilung
- Aufgabenmin der Administration, wie Telefondienst, Materialbestellungen, Fahrzeugkoordination und Büroorganisation  
- Mitgestaltung bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung unserer Abläufe
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in Administration oder Einsatzplanung, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer Spitex
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und fundierte EDV-/MS-Office-Kenntnisse
- Idealerweise Erfahrung mit der Pflegesoftware Root-Perigon 
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Dienstleistungsorientierun
- Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 
- Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld 
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Was wir bieten
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum  
- Ein motiviertes, familiäres Team mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative 
- Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Arbeitsbedingungen 
- Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen HR, Buchhaltung oder Marketing 
- Attraktive Sozialleistungen und regelmässige Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Genauere Infos zu unseren offenen Stellen finden Sie unter careone.ch/stellen. Für Fragen stehen Ihnen unsere HR-Mitarbeiterin Frau Dominique Tschopp, unter +41 58 255 55 00 gerne zur Verfügung.