Project Manager*in FHNW Messeauftritte (70%)
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Generalsekretariat
Diversität an der Hochschule - wir suchen Vielfalt
Ihre Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Weiterentwicklung der FHNW Messeauftritte.
- Sie planen und organisieren die FHNW Messeauftritte mit den Hochschulen der FHNW. Dazu stehen Sie intern im engen Austausch mit den Kommunikations- und Marketingabteilungen der Hochschulen der FHNW und extern im direkten Austausch mit den Messe-Partner*innen der FHNW sowie den jeweiligen Messeanbietern.
- Sie erstellen ein FHNW Messekonzept und etablieren auf dieser Basis ein zentrales Messe-Management.
- Sie briefen das FHNW Messepersonal, organisieren die am FHNW Messestand aufzulegenden Publikationen, audiovisuellen Medien und Give-Aways und stellen eine erfolgreiche Durchführung der FHNW Messeauftritte sicher.
- Sie nehmen auf strukturierter Basis eine Auswertung der FHNW Messeauftritte sowie systematische Konkurrenzanalysen vor, behalten die Messetrends im Auge und entwickeln den Messeauftritt der FHNW zielgruppenorientiert weiter.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Ausbildung in den Bereichen Eventmanagement oder Messeorganisation sowie über:
- mehrjährige Erfahrung in der Planung, Organisation und Koordination von professionellen Messeauftritten
- Erfahrung in der systematischen Analyse und strategischen Weiterentwicklung von Messeauftritten
- Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations-, Sozial- und Kommunikationskompetenz
- Ziel- sowie effizienzorientierte Umsetzungskompetenz
Ihre Perspektiven:
An der FHNW erwarten Sie das Arbeitsumfeld einer modernen und innovativen Bildungsinstitution und attraktive Anstellungsbedingungen. Sie packen im motivierten und dynamischen Team der Kommunikation mit an und wirken auf Corporate-Ebene an der Schnittstelle zwischen den Lebenswelten der neun Hochschulen der FHNW.
Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn nach Vereinbarung.
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle: Dominik Lehmann, Leiter Kommunikation, Kontakt: +41 56 202 77 28
Zum Bewerbungsprozess: Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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