Wir sind ein führender Ladenbauer in der Schweiz mit Fokus auf Fach- und Supermärkte. Mit hochwertigen Produkten und umfassenden Dienstleistungen schaffen wir einzigartige Räume, in denen Menschen sich gerne aufhalten und einkaufen.
Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir von der Konzeption bis zur Ausführung alles aus einer Hand – unsere bestens qualifizierten Mitarbeitenden setzen die Konzepte schlüsselfertig um. Sie wirken in einem wertschätzenden, respektvollen Arbeitsumfeld und begeistern mit ihrer Leistung die Kundinnen und Kunden.
Für das Team Projektabwicklung am Standort in Frenkendorf BL sind auf wir auf der Suche nach einem motivierten
Dein Aufgabenbereich
- Du betreust vielseitige Projekte (Neu- und Umbauten) im Bereich Ladenbau und berätst den Kunden in allen technischen Belangen als direkter Ansprechpartner
- Du nimmst an Bausitzungen teil und bist für das Terminwesen sowie für die Kosten- und Qualitätseinhaltung über die gesamte Projektdauer verantwortlich
- Du erfasst und bearbeitest die Projekte im ERP System und pflegst die Stammdaten deiner Projekte
- Du organisierst und moderierst Shopfloor-/ Projektmeetings mit den involvierten Abteilungen und stehst auch ausserhalb dieser Meetings im kontinuierlichen Austausch mit den verantwortlichen Personen
- Du erfasst Stück- sowie Montagelisten, löst Materialbestellungen aus, erstellst Rüstscheine für das Lager und besprichst die erstellten Montagedossiers mit dem zuständigen (Chef-) Monteur
- Du bereitest die Nachkalkulation vor, erstellst Kundenrechnungen und legst die Auftragsunterlagen im ERP System vollständig ab
Dein Profil
- Du besitzt eine kaufmännische oder technisch/handwerkliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
- Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung als Projektleiter/in im Bereich Innenausbau, Store Design oder generell in der Baubranche
- Du bist versiert im Umgang mit einem ERP System und auch die gängigen MS-Office Anwendungen sind dir bekannt
- Du kannst problemlos in Deutsch kommunizieren (mündlich/schriftlich), Französischkenntnisse wären von Vorteil
- Du kannst unter Zeitdruck effizient, koordiniert sowie lösungsorientiert Arbeiten und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
- Du schätzt den direkten Kontakt zum Kunden und überzeugst durch eine gute, proaktive sowie dienstleistungsorientierte Kommunikation
Wir bieten
- Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Neue moderne Büroräumlichkeiten, welche mit dem Fahrzeug oder öffentlichen Verkehr gut erreichbar sind
- Kurze Wege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit allen Abteilungen
- Moderne Anstellungsbedingungen mit mind. 5-Wochen Ferien, Möglichkeit auf Homeoffice und attraktiver Pensionskasse
Erfüllst Du nicht alle Anforderungen und bist unsicher, ob Du dich für die Stelle bewerben sollst? Wir sagen:Ja, bewirb Dich und zeig uns, weshalb DU die richtige Person bist! Wir sind überzeugt, dass mit der richtigen Einstellung sprich Lernbereitschaft, Motivation und einer Hands-on Mentalität, das fehlende Fachwissen angeeignet werden kann.
Hast Du noch Fragen zur Stelle? Jennifer steht dir gerne zur Verfügung.