RAYMOND WEIL SA

Chemin de la Combeta 5
2300 La Chaux-de-Fonds
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Raymond Weil ist ein Schweizer Uhrenhersteller und -marke mit Sitz in Genf. Zum Angebot gehören Damen- und Herrenuhren. Das Familienunternehmen wurde 1976 von Raymond Weil gegründet und wird heute in dritter Generation geleitet. In der Schweiz gestartet, expandierte die Firma schon bald nach ganz Europa und wurde schliesslich zu einem internationalen Unternehmen, das auf der ganzen Welt vernetzt ist. Musik spielt bei Raymond Weil eine grosse Rolle, so unterstützt das Unternehmen diverse Musikprojekte und arbeitet mit Musikern zusammen. Ausserdem benennt die Marke ihre Kollektionen nach musikalischen Themen und Grössen.

Bei Raymond Weil arbeiten vor allem Uhrenspezialisten. Jobs bei Raymond Weil gibt es beispielsweise als Uhrmacher, Mikromechaniker oder Zifferblattmacher.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei RAYMOND WEIL SA