C&A Mode AG

Oberneuhofstrasse 6
6341 Baar
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 1500
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Möchten Sie auch zu den rund 35.000 Mitarbeitern gehören, die für uns arbeiten? Angefangen als kleines Textilunternehmen haben wir uns zu einem der führenden und vertrauenswürdigsten Textileinzelhändler entwickelt.

Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte Obwohl wir uns natürlich von kleinen Familienunternehmen unterschieden, leben wir immer noch die gleichen Werte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich leidenschaftlich für das Unternehmen ein und übernehmen gemeinsam Verantwortung. Innerhalb von C&A schätzen wir Vielfalt, regen den Austausch von Meinungen und Ideen an und begegnen uns mit Respekt und Vertrauen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach ihrem Eintritt eingearbeitet und erhalten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Weiterentwicklungschancen an und investieren in Kollegen mit Potenzial.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei C&A Mode AG