consulteer ag

Riedweg 6
6045 Meggen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die consulteer ag ist eine Schweizer ICT-Beratungs- und Software-Entwicklungsfirma. In der Beratung sind wir auf die Bereiche Projekt Management, Business Analysis, Requirements-Engineering und Integration spezialisiert. Im Bereich Software Entwicklung verfügen wir über langjährige Erfahrung im Outsourcing von Software sowie der Entwicklung und dem Betrieb von komplexen, hochverfügbaren Applikationen.

consulteer ag meistert schon heute die IT-Herausforderungen von morgen. Mit dem geballten Praxiswissen unseres Spezialistenteams und dem Willen, neue Wege zu gehen, begleiten wir unsere Kunden erfolgreich in die digitale Zukunft.

Wir vereinen geballte IT- und Methodenkompetenz in einem starken, vielfältigen Team. Dank unserem aktiven Wissensaustausch kommt das gemeinsame Know-how in jedem einzelnen Projekt zum Tragen und lässt unseren Erfahrungsschatz täglich wachsen.

Wir sind hungrig auf Herausforderungen und kennen keine Berührungsängste. Neue Wege zu beschreiten, gehört für uns genauso zum Alltag wie das Denken ausserhalb der gängigen Muster. Nur so gelingt es uns, die Probleme von morgen zu lösen.

Was wir anpacken, führen wir zum Erfolg. Dieser hohe Anspruch entspringt einerseits unserem Durchhaltevermögen, andererseits ist er das Resultat einer pragmatischen Herangehensweise. Und er macht uns zum langfristig verlässlichen Technologiepartner.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei consulteer ag