Porsche Schweiz AG

Blegistrasse 7
6343 Rotkreuz
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Transport/ Logistik
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Der bekannte Kraftfahrzeughersteller Porsche AG ist einzigartig in der Welt des Automobilbaus und in vielen Bereichen des Rennsports erfolgreich. Die Serienproduktion des ersten Automobilmodells begann in Zuffenhausen, wo das Herz des Unternehmens immer noch schlägt. Das Unternehmen hat seit 1971 seinen Sitz in Weissach (Deutschland). Weltweit vertreibt Porsche seine Modelle über ein Netz aus rund 830 Porsche-Zentren.

In der Schweiz sind Hunderte von Mitarbeitenden in den verschiedenen Geschäftsbereichen von Porsche tätig. Neben der Produktion der Fahrzeuge gibt es auch zum Beispiel Jobs in der Logistik und Qualitätskontrolle. Relevante Tätigkeitsbereiche sind etwa Forschung und Entwicklung, Produktion und Logistik, Marketing und Vertrieb, After Sales, Qualitätsmanagement, Finanzen und Controlling, Beschaffung, IT, Consulting, wie auch Stellen im Personalmanagement. Angestellte profitieren von einer innovativen und dynamischen Atmosphäre. Das Leitbild von Porsche besteht darin, verantwortungsbewusst zu handeln und seine Grenzen ständig neu zu definieren.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Porsche Schweiz AG

  • Rotkreuz
vor 14 Tagen