Prime Communications AG

Staffelstrasse 12
8045 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Prime Communications ist eines der wichtigsten Schweizer Unternehmen für Kommunikationslösungen. Prime ist eine “Full Service” Agentur, die Kommunikationslösungen in den Bereichen Digital, Public Relations, Werbung, Corporate Publishing und Branding anbietet. Das Unternehmen wurde 1996 in Zürich gegründet und seine zwei Gesellschaftssitze befinden sich ebenfalls in Zürich. Das kleine Unternehmen hat ungefähr 40 Mitarbeitende angestellt und arbeitet aktiv mit verschiedenen Partnerfirmen zusammen.

Prime bietet regelmässig offene Stellen in verschiedenen Bereichen der Kommunikation an. Um interdisziplinäre und integrierte Kommunikationslösungen zu entwickeln, setzt Prime auf erfahrene und kompetente Mitarbeitende aus allen Kommunikationsbereichen. Die kompetenten Mitarbeitenden sollen den Kunden Strategie, Beratung und Kreation vermitteln.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Prime Communications AG