Brütsch Elektronik AG

Nüsatzstrasse 11
8248 Uhwiesen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 120
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz steht die Brütsch Elektronik AG seit 48 Jahren für massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Anwendungen in der Automation und Elektronik. Das 1971 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 120 Mitarbeitende im Zürcher Weinland.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig"

Erfahrungen habe ich nicht,da ich ja bei der Firma nicht arbeite,aber viele Freunde haben mir gesagt das die Firma sehr gut ist und hab mich gestern auch beworben,ich hoffe ich habe Glück.

vor einem Jahr  — Bewerber Hilfreich? 1

Offene Stellen bei Brütsch Elektronik AG

  • Uhwiesen
vor 15 Tagen