Die Stadtverwaltung Kloten ist ein lebendiges Unternehmen im Dienst der Stadt Kloten und ihrer internationalen Bevölkerung mit rund 22'000 Einwohner/innen.
Für unser eingespieltes Team im Steueramt Kloten wünschen wir uns nach Vereinbarung ein humorvolles und teamorientiertes neues "Teamgspänli".
- Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil im Verwaltungs- oder Treuhandbereich
- Berufserfahrung im Steuerwesen
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse
- Freude im Umgang mit Gesetzen und eine selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Partizipativ gelebtes Arbeitsklima mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Steueramtes
- Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wie z.B. Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien im Jahr, Möglichkeit für Home-Office
- Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten für CHF 50.00/mtl. sowie gute Einkaufsmöglichkeiten)
- Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze für Mitarbeiter/innen (eigener Krippen-/Hortbetrieb)
Haben Sie noch Fragen?
Zögern Sie nicht uns anzurufen. Tania Schlegel, Teamleiterin Veranlagung, Tel. Nr. 044 815 12 34 / tania.schlegel@kloten.ch, steht Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung.
Tania Schlegel und Sonja Schoch, Fachverantwortliche Personal, freuen sich auf Ihre Online-Bewerbung.