Gemeinde Wallisellen

Zentralstrasse 9
8304 Wallisellen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 100
Branche: Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Gemeinde Wallisellen ist eine Schweizer Gemeinde im Bezirk Bülach des Kantons Zürich mit rund 16‘000 Einwohnern. Die politische Gemeinde ist für die Verwaltung und Organisation der Gemeinde verantwortlich. Sie beschäftigt sich daher mit der Bildung, Kultur, Freizeit, Arbeit, Gesellschaft, Politik und der Verwaltung der Gemeinde. Wallisellen ist eine eher grosse Schweizer Gemeinde und ihre Verwaltung ist dementsprechend komplex. Daher gibt es bei der Gemeinde Wallisellen immer wieder zahlreiche Stelleninserate für Jobs in verschiedenen Bereichen. Stellenangebote gibt es oft zum Beispiel für Sekretariatsleiter oder für Kaufmänner. Ausserdem werden auch häufig Jobs im ICT-Bereich ausgeschrieben. Auch Lehrstellen werden regelmässig von der Gemeinde angeboten.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Unschlüssig und fragwürdig"

Wurde angeschrieben. Konnte die erstgenannten Daten Ferienhalber nicht teilnehmen. Rückantwort:"Wann sich aus den anderen Bewerber nichts ergibt. Melden wir uns." Prompt folgte die Einladung. Nach weiterem Intresse meinerseits, wurde ich auf ein 2. Gespräch eingeladen. Referenzen wurden eingeholt. T...

vor 4 Tagen  — Bewerber

Offene Stellen bei Gemeinde Wallisellen