Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Rainmattstrasse 10
3001 Bern
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 530
Branche: Öffentl. Verwaltung/ Verbände
Umsatz Vorjahr: CHF 100 Mio.
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz.
Die Tätigkeitsfelder des SRK sind vielfältig und erstrecken sich über folgende Bereiche:
—Gesundheit
—Soziale Integration
—Bildung
—Suche und Rettung
—Katastrophenbewältigung
—Entwicklungszusammenarbeit
—Freiwilligenarbeit
—Jugendarbeit

Die nationale Geschäftsstelle des SRK in Bern und Wabern beschäftigt vorwiegend kaufmännische Mitarbeitende, Hochschul-Abgängerinnen und -abgänger sowie diverse Spezialisten in den Bereichen Gesundheit und Integration, Internationale Zusammenarbeit, Marketing und Kommunikation sowie Finanzen, Personal und Dienste.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Bewerbung"

Habe mich auf eine Stelle beworben wobei ich zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst habe und bekam eine Antwort, dass ich nicht ins Anforderungsprofil passe. Habe mir über eine Stunde Zeit genommen um eine saubere, korrekte und individuelle Bewerbung zu schreiben, da ich den Job wirklich sehr gerne ...

vor 7 Monaten  — Bewerber Hilfreich? 8

Offene Stellen bei Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Filialleiter/in (80%)

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK
  • Bern
  • Führungsposition
  • 80 %
vor 12 Tagen

Sachbearbeiter/in Fahrdienst (60-80%)

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK
  • Bern
  • 60 - 80 %
vor 27 Tagen
  • Bern
  • 80 %
vor 14 Tagen

Fachperson Digital Fundraising (60-80%)

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK
  • Bern
  • 60 - 80 %
vor 5 Tagen

Pflegefachperson HF (90-100 %)

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK
  • Aargau
  • 90 - 100 %
vor 13 Tagen
  • Bern und Wabern
  • 80 - 90 %
vor 18 Tagen