SACAC AG

Fabrikstrasse 11
5600 Lenzburg
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die SACAC AG Lenzburg wurde 1946 gegründet und zählt zu den führenden Herstellern von Fertigteilen aus Schleuder- und Hochleistungsbeton. Schleuderbeton ist ein Beton der höchsten Güteklasse, der sich seit Jahren bestens bewährt und durch das Schleuderverfahren eine äusserst dichte und porenfreie Oberfläche aufweist.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Junges Team mit Mitspracherecht"

Meine Meinung ist gefragt und ich kann mithelfen die Arbeit besser zu machen. Das liegt am jungen Team, das unkompliziert zusammenarbeitet. Am Anfang etwas ungewohnt aber als ich das ganze verstanden habe eine coole Sache

vor 13 Tagen  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 1

Offene Stellen bei SACAC AG