Medela AG

Lättichstrasse 4b
6340 Baar
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 390
Branche: Medizinaltechnik
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Medela mit Sitz im Kanton Zug/Schweiz wurde 1961 von Olle Larsson gegründet. Das Unternehmen wird heute von seinem Sohn Michael Larsson geleitet. Medela hat zwei Unternehmensbereiche, "Stillen", führend in der Entwicklung und Herstellung von Stillprodukten, und "Healthcare", spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen medizinischen Vakuumtechnologielösungen. Medela betreibt Grundlagenforschung zusammen mit führenden Wissenschaftlern, Fachspezialisten und Universitäten und nutzt die Forschungsergebnisse in der Entwicklung ihrer Produkte. Medela hat 18 Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien und vertreibt ihre Produkte zusammen mit unabhängigen Partnern in insgesamt über 90 Länder. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1‘800 Mitarbeiter, davon 390 im Kanton Zug.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Riesen potenzial aber schlechte entwicklung"

Die firma war einst top aber hat sich leider in eine falsche richtung entwickelt.... immrt mehr dr. Und ing. Aber keine leute welche die arbeit machen wollen. Hoch studierte leute mit keinerlei berufserfahrung.... schaade. Firma hat enormes potenzial aber macht nichts daraus. Qualität ist leider an ...

vor 4 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 7

Offene Stellen bei Medela AG

  • Baar ZG
vor 5 Tagen
  • Baar
vor 10 Tagen
  • Baar ZG
  • Führungsposition
vor 20 Tagen
  • Baar
vor 12 Tagen