- Analyse, Modellierung und Weiterentwicklung von Prozessen
- Risikomanagement und Teilnahme an Audits
- Datenanalyse mit Monitorings und Reportings
- Identifikation von Potenzialen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
- Ableitung und Erstellung von Anforderungen aus der Prozess- und Datenanalyse
- Bindeglied zu internen Fachabteilungen und Datawarehouse
- ein Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmodellen und viel Gestaltungsfreiraum
- ein aufgestelltes und motiviertes Team
- Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt mit höherer Weiterbildung (z.B. eidg. Fachausweis, HF)
- Erfahrung in der Business Analyse oder gute Kenntnisse der Versicherungsbranche im Bereich Leistungen
- Flair für Datenanalyse und Prozessoptimierung
- gute Kenntnisse in Microsoft Excel und BPMN 2.0
- lösungsorientierte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
- hohe Selbstorganisation und Eigeninitiative
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Freude an Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen
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