AZ ELEKTRO AG

Hardturmstrasse 175
8005 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 400
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Elektroinstallationsfirmen gibt es viele. Aber keine wie die AZ ELEKTRO AG. Seit unserer Gründung im Jahr 1989 setzen wir konsequent auf Partnerschaften. Wir arbeiten mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden partnerschaftlich zusammen, weil das für uns die Basis ist, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wir realisieren für bekannte und weniger bekannte Kunden grosse und weniger grosse Installationen. Allen Projekten ist eines gemeinsam, unser Ziel: Dienstleistungen, die keinen Wunsch offen lassen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Mit diesem Anspruch sind wir schon bald 30 Jahre lang gut gefahren – und werden darum diesen Weg weitergehen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei AZ ELEKTRO AG

  • St. Gallen
  • Führungsposition
vor 28 Tagen