Für unsere Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Bereich
Was wir Ihnen bieten?
- Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem Team, das mit Herz und Freude bei der Arbeit ist
- Freiraum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln
- Ein offenes und faires Arbeitsklima, in dem Chancengleichheit und Wertschätzung für das Gegenüber einen hohen Stellenwert hat
- Ein Arbeitsumfeld, das Sie fördert und fordert
Was sind Ihre Aufgaben?
- Erste Ansprechperson für Klientinnen und Klienten per Telefon und im Empfangsbereich sowie für unsere Juristinnen und Juristen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, zum Grossteil digital
- Organisation von Terminen und Dienstreisen
- Aktenverwaltung, inkl. digitale Bearbeitung von Dokumenten, Fristenkontrolle
- Korrespondenz mit Klientinnen und Klienten sowie Behörden
Was bringen Sie mit?
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:
karriere@schweiz.legal