aha! Allergiezentrum Schweiz ist eine national tätige Stiftung, die sich für das Wohl von Allergiebetroffenen und ihren Angehörigen einsetzt. Wir bieten Informationen, kompetente Beratungen, interdisziplinäre Schulungen, Präventions- und Informationskampagnen (www.aha.ch).
Zur Verstärkung unseres Sekretariats-Team suchen wir per sofortoder nach Vereinbarung eine dynamische und engagierte Persönlichkeit als
Unser Sekretariat ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Geschäftsstelle. Als Mitarbeiter:in stehen Sie in regem internem und externem Austausch. Mit Ihrer offenen und dienstleistungsorientierten Art sind Sie eine wichtige Ansprechperson und nehmen eine bedeutende Repräsentationsfunktion gegenüber unseren Kunden wahr.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungen u.a. Fundraising und Marketing
- Stellvertretung der Leitung Sekretariat
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kontakten via Telefon, Post und E-Mail
- Betreuung und Support der Adressdatenbank (COBRA-CRM)
- Mitarbeit in HR-, Kreditoren- und Debitorenprozessen
- IT-Power-User und First-Level Support
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Bestellprozesse, Officemanagement Inventar, etc.)
Welches Profil bringen Sie mit?
- kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Bereitschaft und Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung und Initiative
- sehr gute IT-Kenntnisse
- stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung sowie eine selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Flair für organisatorische Aufgaben und Teamfähigkeit
Was bieten wir?
- eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und innovativen Organisation
- ein attraktives, lebhaftes und familiäres Arbeitsumfeld
- eine Arbeit in einem sehr motivierten und kompetenten Team
- eine offene Unternehmenskultur
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (Anhänge nur als PDF) an cornelia.hoxha@aha.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Fabienne Hebeisen-Dumas gerne zur Verfügung: 031 359 90 51.