Teilst du unsere Begeisterung für die Stadt und Region Zürich? Suchst du eine befristete Stelle?
Für unser Front Office im Hauptbahnhof suchen wir ab 1. April oder n.V. bis 31. Oktober 2024 dich als
Customer Consultant Tourist Information temporär (m/w/d) 80-100%
Was du bewegst
Erteilung touristischer Auskünfte über die Stadt und Region Zürich am Schalter
Verkauf und Vermittlung von Führungen, Exkursionen, Aktivitäten, Tickets etc.Mehrsprachige Beratung von internationalen GästenEinsätze mit mobiler Tourist Info an einem Standort in ZürichErledigung administrativer Arbeiten und Korrespondenz
Was du mitbringst
Freude am Tourismus und am Kontakt mit Gästen, verkäuferisches Flair
Touristische Kenntnisse von Zürich und der SchweizSelbständige und offene PersönlichkeitFlexibles und ruhiges Wesen, auch in hektischen ZeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, eine weitere Sprache erwünscht
Bereitschaft zu Diensten hauptsächlich an Wochenenden sowie abends (bis 21 Uhr)
Was wir dir bieten
Du arbeitest an zentralster Lage im Hauptbahnhof Zürich und profitierst von zahlreichen Benefits. Es erwarten dich ein motiviertes Umfeld und eine authentische, wertschätzende sowie offene Unternehmenskultur. Inklusion und Diversität sind für uns selbstverständlich.
Zürich Tourismus ist verantwortlich für das Destinationsmarketing und damit für die touristische Markenprofilierung der Stadt und Region Zürich als vielfältige Tourismusdestination. Unsere ca. 70 Mitarbeitenden sowie rund40 Tour Guides setzen sich dafür ein, dass Zürich alsnachhaltige und lebenswerte Premiumdestination mit Ferienqualität wahrgenommen wird.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (gerne mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums) via Ostendis.
Bewerbungen von Personalvermittlungen werden
nicht berücksichtigt.
Zürich Tourismus– Gessnerallee 3 – CH-8001 Zürich – +41 44 215 40 00