Mitarbeiter:in Operations
APG|SGA ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit schweizerischer Tradition und Fokus auf Out of Home Media: Digital. Analog. Mobile. Interaktiv. Wir wollen mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Auf Strassen und Plätzen, in Bahnhöfen, Flughäfen, Shoppingcentern, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln.
80-100%
Wallisellen, Hertistrasse 1
Festanstellung
Deine Aufgaben
- •Verarbeitung von massgeschneiderten digitalen Kunden-Aufträgen
- •Termingerechte Überwachung der Werbemitteleingänge, Zuordnung zu den Aufträgen sowie rechtzeitige Einforderung von fehlenden digitalen Werbemitteln
- •Technische Prüfung der zugestellten digitalen Werbemittel, unter Einhaltung der internen Spezifikationen und Vorgaben sowie entsprechendes Feedback
- •Schriftlicher sowie telefonischer Fachsupport für Drittpartner und Benutzer unseres Kunden-Portals
- •Qualitativ hochwertiger Kunden-Support von Beanstandungen und Meldungen
- •Schnittstelle zwischen internen und externen Kunden und Partnern
- •After-Sales-Aufgaben und administrative Tätigkeiten über die gesamte Abwicklungskette
- •Du hinterfragst stets den Status Quo und hilfst aktiv mit unsere Prozesse zu verbessern
Du bringst mit
- •Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- •Stilsichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- •Serviceorientierte und belastbare Person, die gerne auch mal die "Extrameile" geht
- •Eine speditive Arbeitsweise, Organisationsflair und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
- •Hands-on-Mentalität
Das erwartet dich
1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice und Flexible Arbeitszeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Top Standort in Wallisellen
Interessiert?
Barbara freut sich auf deine Online-Bewerbung mit CV, vollständigen Arbeitszeugnissen und Diplomen.
Barbara Brünner
HR Business Partner
+41 58 220 71 54