Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir:
Wir – ein zukunftsorientiertes familiäres Handelsunternehmen im Lüftungs- und Klimabereich – suchen zur Verstärkung unseres Teams eine kaufmännische Angestellte mit technischem Flair.
Seit über 30 Jahren sind wir Dreh- und Angelpunkt mit Bauprodukten wie Lüftungsschläuchen, Schalldämpfern und Wetterschutzgittern im Schweizerischen Binnenmarkt. Wir stellen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Ware, auf die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen und verfolgen das Ziel, jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
Für unseren Teilbereich der telefonischen Kundenberatung, der administrativen Bestellungsabwicklung und für allgemeine Büroarbeiten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, kommunikative und flexible Mitarbeiterin mit kaufmännischem Hintergrund.
Sie sind sich selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt, sprechen fliessend Schweizerdeutsch und Französisch. Einfache technische Beratungen sowie Ferienablösungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Microsoft-Office-Kenntnisse und effizientes Arbeiten am Computer werden vorausgesetzt.
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail.