Kestenholz Automobil AG

Güterstrasse 99
4133 Pratteln
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 500
Secteur: Industrie/ Artisanat
Chiffre d'affaires de l'année précédente: CHF 121 Mio.
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die Kestenholz Gruppe bietet mit Ihren Mercedes-Benz Autohäusern in der Nordwestschweiz, Lörrach, Bad Säckingen und Freiburg alles, was das „automobile Herz“ begehrt, vom Personenauto über den Oldtimer bis zum Schwerlastwagen. Insgesamt sind es über 320 Profis, die sich um die Belange der Kundschaft kümmern.
Der Grundstein für die Kestenholz Gruppe wurde im Jahr 1952 in Hölstein gelegt. Die Fähigkeit, flexibel auf das Auf und Ab des Marktes, der Markenvertretungen, aber auch auf die Höhen und Tiefen in wirtschaftlichen wie auch menschlichen Belangen dieser Nachkriegszeit zu reagieren, zeichnet das Bild der Gründergeneration. Innovation, Mut zu Neuem und ein grosses Verständnis für Tradition sind die Werte, die auf dem Weg des Fortschrittes von der heutigen Generation zum Wohle der Kunden und der Belegschaft gepflegt werden. Der Slogan «Kestenholz begeistert» bezeichnet, wie die Kestenholzgruppe den Kundinnen und Kunden aber auch den Marktpartnern und Angestellten begegnet.

Description complète

Offres d'emploi actuelles à Kestenholz Automobil AG

Carrosserielackierer/in

Kestenholz Automobil AG
  • Pratteln
il y a 2 jours

Carrosseriespengler/in

Kestenholz Automobil AG
  • Pratteln
il y a 2 jours