Kompetenz für Menschen mit Körperbehinderung
zeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für die Förderung und Betreuung von Menschen mit Körperbehinderungen. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Erwachsene.
Am Standort Baden-Dättwil (mit Verantwortung für 3 Standorte) suchen wir ab 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben:
- Führung und Entwicklung der Hauswart- und Reinigungsteams an drei Standorten (12 Mitarbeitende)
- Sicherstellung des Betriebs sowie Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
- Erstellung und Einhaltung der Budgets
- Sicherstellung der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Gebäudeinfrastruktur unter Berücksichtigung von Kosten-, Qualitäts- und Sicherheitsaspekten
- Erstellung und Überwachung von Wartungsplänen
- Leitung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten
- Unterstützung der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Bereich Energie und Umwelt
- Rolle der/des Sicherheitsbeauftragten
- Aktive Mitarbeit am Standort Schule Baden, einschliesslich Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Ihr Profil:
- Ausbildung als Fachperson Betriebsunterhalt und Hauswart:in
- Weiterbildung zum Facility Manager von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position inkl. Budgetverantwortung
- Erfahrung in der Personalführung
- Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung
- Belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst, organisiert, kommunikativ und durchsetzungsstark
- Versierte MS Office-Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B
Ihr neues Arbeitsumfeld:
- Spannende Aufgabe mit entsprechendem Handlungsspielraum in einem attraktiven Unternehmen mit sozialem Auftrag
Ihre nächsten Schritte:
Stephan Wülbeck, Bereichsleiter Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung, beantwortet gerne Ihre Fragen. Telefon: 062 837 10 70.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an Monika Maibach, bewerbung@zeka-ag.ch (PDF Format).