Die Zahlenwerkstatt ist ein Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Uster. Wir betreuen vor allem Kunden aus dem NPO-Segment.
Zur Erweiterung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, teamorientierte und empathische Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Liegenschaften / Buchhaltung 60 – 80 % (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Selbständige Führung kleinerer Liegenschaftsmandate
- Selbständige Führung kleinerer Buchhaltungsmandate
- Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Monatliche Abstimmungsarbeiten
- Zusammenarbeit mit den anderen Mandatsleiter
- Mithilfe Aufbereitung Revisionsunterlagen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (oder gleichwertige Ausbildung) mit Berufserfahrung in der Buchhaltung
- SachbearbeiterIn im Berufsfeld von Vorteil
- Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und hohe Sozialkompetenz
Ihre Chance
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung mit Ausbaupotential, bei welcher Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen einbringen, aber auch erweitern können. Zudem erwartet Sie ein modernes, familiäres Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Ihre Bewerbung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an die Zahlenwerkstatt