Sind Sie Vollblut-Dienstleister/in und lieben es die Kunden zu empfangen und zu beraten? Zudem arbeiten Sie genau und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Für unser Verkaufsinnendienst-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Oberhasli/ZH eine/n:
Ihre Aufgaben
- Kompetente und freundliche Kundenberatung im Empfangsbereich, am Telefon sowie direkt im Showroom
- Verkauf unserer hochwertigen Sortimo-Qualitätsprodukten
- Unterstützung unserer Projektleiter/innen im Offertwesen
- Planung der Fahrzeugeinrichtungen im CAD (lernbar in der Einführungsphase)
- Organisation eines reibungslosen Ablaufs unserer Kundenprojekte
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit technischem Interesse
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundendienst
- Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
- Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
- Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Das bieten wir
Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes und kollegiales Innendienst-Team sowie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten an einem Büroarbeitsplatz am Empfang unseres Hauptsitzes in Oberhasli/ZH mit moderner Infrastruktur und einem ansprechenden Showroom. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und solide Einführung in das Spezialgebiet, eine Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft, in einem wachsenden und gut etablierten Unternehmen. Die Firma Sortimo Walter Rüegg AG ist mit langjähriger Erfahrung ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz und Perspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Tanja Koch, HR-Verantwortliche freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Jobportal.
Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.