Hans Eisenring AG

Pumpwerkstrasse 4
8370 Sirnach
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Gewerbe/ Handwerk allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Vor über 25 Jahren wurde unsere Firma von Hans Eisenring gegründet. Heute gehören wir mit rund 200 Mitarbeitern, zwei Verkaufsstandorten in Sirnach (TG) sowie Volketswil (ZH) und einem eigenen Natursteinwerk in Pfyn (TG) zu den bedeutendsten Küchenbauern der Deutschschweiz. Im November 2016 werden wir eine weitere Küchenausstellung in Oensingen/SO eröffnen. Diese erfolgreiche Entwicklung ist zu einem grossen Teil der Verdienst unserer Mitarbeitenden. Wir legen grossen Wert auf geschultes Fachpersonal, das unsere Kunden kompetent berät und mit grossem Engagement bei der Arbeit ist. So können wir Ihnen bei unseren Produkten und unserem Kundenservice stets beste Qualität garantieren.

Kundenorientierte Küchenplanung sowie innovatives Ausschöpfen der küchenbautechnischen Möglichkeiten sind unser Anspruch an uns selbst. Weil neben den rationalen Faktoren immer mehr auch emotionale Elemente über das menschliche Wohlbefinden in einer Küche entscheiden, gilt unser Hauptaugenmerk der individuell wahrgenommenen Harmonie zwischen Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Ökologie, Ergonomie und Optik einer Küche. Die Realisierung individueller Küchenträume erfordert nebst grossem Fachwissen auch viel Einfühlungsvermögen. An diesen Grundsätzen orientieren wir uns bei unserer täglichen Arbeit.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Hans Eisenring AG

  • Oensingen SO
  • Führungsposition
vor 7 Tagen