Trio Personal H. Bollhalder GmbH

Pestalozzistrasse 12
8570 Weinfelden
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 3
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Wir sind ein Team von unabhängigen Personalberatern mit unterschiedlicher Ausbildung und Berufserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld. Wir vermitteln bestgeeignetes Personal des kaufmännischen, technischen und handwerklichen Bereichs, temporär oder fest, an qualifizierte Auftraggeber, gewinn- und nutzbringend für alle drei beteiligten Partner.

Wir stärken die Marktpositionen unserer Partner und leisten einen Beitrag an deren Zukunftssicherung, indem wir fundierte Analysen erarbeiten und auf dieser Basis unsere Dienstleistungen zielgerichtet auf die Optimierung der Personalsituation einsetzen.

Wir verstehen uns als kreative und kompetente Berater in allen Personalfragen. Der Einsatz unseres Wissens und unserer Erfahrung ist die Basis für Problemlösungen.

Stets wollen wir das Beste geben in bezug auf Qualität, Effizienz und Diskretion. Dieses Leistungsversprechen soll die Basis sein für die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Wir handeln und entscheiden nach den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit. Gegenüber unseren Geschäftspartnern wollen wir uns grosszügig und ehrlich verhalten.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Trio Personal H. Bollhalder GmbH