Mattli Antoniushaus

Mattlistrasse 10
6443 Morschach
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Gastgewerbe/ Hotellerie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Mattli Antoniushaus - der Ort mit Weitsicht
Seit 50 Jahren liegt das Bildungshaus der Franziskanischen Gemeinschaft der deutschen Schweiz über dem Urnersee. „Thront“, würde man im Prospekt eines Hotels vielleicht lesen. Doch das Mattli Antoniushaus thront nicht. Es fügt sich in die Landschaft ein, schmiegt sich an den Felsen, auf dem es gebaut wurde, eingebettet in die Wiesen und den Wald mit Blick in die Berge und auf den Vierwaldstättersee.
Der Luxus, den man als Gast wahrnimmt, ist der, dass bei sämtlichem Tun und Handeln sorgsam und bewusst mit den Ressourcen umgegangen wird. Seit 2014 wird der Betrieb zu 100% CO2-neutral geführt.
So wurde das Mattli Antoniushaus zum besten Schweizer Tagungszentrum gewählt. Der 1. Rang der FOCUSwahl 2016 ist eine Anerkennung, die nicht von einem anonymen Gremium, sondern direkt von den Gästen kommt.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Mattli Antoniushaus

  • Morschach
  • 60 - 70 %
vor 21 Tagen