Lyss, das Seeländer Regionalzentrum, ist eine attraktive und wachsende Gemeinde mit gut ausgebauter Infrastruktur. Mit über 16’100 Einwohnerinnen und Einwohnern hat Lyss den sympathischen Charme eines Seeländer Dorfes erhalten und ist mit rund 8‘000 Arbeitsplätzen ein wichtiger Arbeitsort in der Region
Wir suchen für die Abteilung Sicherheit, Liegenschaft + Sport, Bereich öffentliche Sicherheit, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgabengebiete
- Drehscheibenfunktion mit Bearbeitung Telefon, Gruppenemail und bei Bedarf Schalter
- Administrative Arbeiten in den Themen Gastgewerbegesetz, Friedhof, Taxiwesen, Amts- und Vollzugshilfe
- Sitzungsverwaltung inklusive Protokollführung
- Mitarbeit und Koordination für interne und externe Aufträge von Signalisationen und Markierungen
- Projektmitarbeit in verschiedenen Bereichen
- Administrative Leistungen im ruhenden Verkehr und Ordnungsdienst
- Aufnahmen von Siegelungsprotokollen
Du bringst mit
- Kaufmännische Berufserfahrung idealerweise von einer Gemeinde
- Sicheres und adressatengerechtes Auftreten
- Sicher im Umgang mit Microsoft-Office
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Dir
- Interessante abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
- ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, welches du mit Offenheit innovativ gestalten und weiterentwickeln kannst
- Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
Klicke auf den untenstehenden «Bewerben»-Button – deine Bewerbung findet den Weg online zu uns.
Auskunft erteilt Heidi Ulrich, Stv. Abteilungsleiterin Sicherheit, Liegenschaft + Sport, Telefon 032 387 03 90. Weitere Informationen unter: www.lyss.ch.