Wir sind eine mittelgrosse Immobiliendienstleisterin direkt beim Bahnhof Wallisellen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Du betreust zusammen mit einer Immobilienbewirtschafterin ein Portfolio von Wohnimmobilien im Kanton Zürich, bist aber auch für ein eigenes kleines Portfolio zuständig.
Deine Aufgaben:
- Tägliche Korrespondenz wie die Erstellung von Mietverträgen, Kündigungsbestätigungen, Vertragsvereinbarungen etc.
- Erstellung von Vermietungsinseraten
- Referenzprüfungen und Sicherstellung der Wiedervermietung
- Betreuung- und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter und Hauswarte
- Auftrags- und Offertwesen an Unternehmer und Handwerker für Unterhaltsarbeiten
- Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten
- Bei Eignung und nach entsprechender Einarbeitungszeit weitere Aussendiensttätigkeiten, z.B. Wohnungsabnahmen und -übergaben
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständiger, eigenverantwortlicher und belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Führerausweis Kat. B für Aussendiensteinsätze (Poolfahrzeuge stehen zur Verfügung)
Was wir bieten:
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Partnerschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einer DU-Kultur
- Kontinuität in der Mandatsleitung und interne Unterstützungsstellen (z.B. Kontierung)
- Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
- Möglichkeit für Homeoffice (Infrastruktur wird gestellt)
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
- Gezielte Weiterbildung und Entwicklung nach Deinen Fähigkeiten und Wünschen
Henry Künzler freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an hku@sidenzia.ch.