CloudGuard Software AG

Stauffacherstrasse, 16
8004 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

WLAN-Partner.com wurde 2004 als Startup der Hochschule für Technik Rapperswil (HSR) gegründet. Im Jahr 2011 splittete sich das Unternehmen in die WLAN-Partner.com AG und die CloudGuard Software AG (zuständig für die Software-Entwicklung) auf.

Wir, die WLAN-Partner.com AG, fokussieren uns auf die fachmännische Unterstützung unserer Kunden bei der Evaluation, Planung, Implementation sowie beim Betrieb und Support von WLAN- und Network Access Control-Lösungen. Unsere Erfahrung basiert auf erfolgreich realisierten Projekten bei mehr als hundert Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Transportunternehmen, Spitäler, Stadtzentren, Hotels, Logistikzentren usw.

Seit 2011 bieten wir als Generalunternehmer neben dem klassischen Projektgeschäft auch Gesamtlösungen an, die vollständig durch uns implementiert und betrieben werden.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei CloudGuard Software AG