Die AO Gastro ist ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes und dynamisches Unternehmen, welches sich im Wachstum befindet. Derzeit verfügen wir über 9 Restaurants mit unterschiedlichen Konzepten. Unsere Verwaltung ist sehr zentral, am Fusse des Pilatus und im Herzen des Quartiers Kuonimatt in Kriens zu Hause.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unser Team in der Verwaltung eine/n
Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) 60 -100 %.
Anforderungsprofil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss einer gleichwertigen Ausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Weiterbildung als Sachbearbeiter in Rechnungswesen von Vorteil
- Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Sozialkompetenz
In dieser spannenden Tätigkeit erledigen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet:
- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Führen, Überwachen und Abstimmen der Finanzbuchhaltung
- Durchführen von Zahlungsläufen
- Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
- Mithilfe neue Projekte
- Div. administrative Arbeiten
Damit begeistern wir Sie:
- Flexible Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien
- familiäres Arbeitsklima
- Mitarbeiterverpflegung
- Mitarbeiterkarte mit Vergünstigungen innerhalb der Unternehmung
- Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen und pflegen eine offene Kultur
- Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege für Ihre Ideen sehr kurz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre komplette Bewerbung inklusive Foto. Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.
AO Gastro AG
Industriestrasse 9
6010 Kriens
Frau Almedina Kostic
Leiterin Verwaltung / HR-Fachfrau