Teil von ‘TeamOetiker’ zu sein bedeutet, mit über 2'000 Menschen in 32 Ländern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der führende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen für Automobil- und Industrieanwendungen. Unsere Klemmen, Schellen, Ringe, Bänder und Schnellverbinder finden sich an praktisch jedem Fahrzeug der Welt und in Millionen von Haushaltsgeräten. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit einer langfristigen Perspektive und dem Fokus auf nachhaltigen Geschäftserfolg.
Klingt das nach einem Ort, an dem Du arbeiten möchtest? Dann melde dich bei uns!
DEIN JOB
- Erfassung von Produktionsaufträgen
- Erstellung von Stücklisten und Operationsplänen
- Preis- und Verfügbarkeitsabklärungen
- Überwachung der laufenden Termine
- Bedienung der Telefonzentrale und des Kundenempfangs
- Bereitstellung für internen und externen Versand
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Allgemeine administrative Aufgaben
DEIN TALENT
- Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Verhandlungssicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- ERP- / SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikative, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
DEIN EXTRA
- Flexible Arbeitszeiten
- Grosszügige Ferienregelung
- Mitarbeiterentwicklung
- Erweiterte berufliche Vorsorge
- Nachhaltige Firmenkultur
- Vergünstigungen (Personalrestaurant, Fitness)
Zusammen stellen wir jährlich über 2 Milliarden Verbindungslösungen her. Unsere ‘OneOetiker’-Kultur basiert auf einer offenen und respektvollen Zusammenarbeit sowie starken Beziehungen zu den Teammitgliedern. Unser Erfolg kommt direkt von unserem Team, unseren Werten und einer Kultur des Vertrauens.
Wir berücksichtigen für diese Vakanz ausschliesslich Direktbewerbungen.
Oetiker Schweiz AG
HR-Abteilung | Spätzstrasse 11 | CH-8810 Horgen
P +41 44 728 55 55
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