Peter Soltermann AG

Militärstrasse 6
3600 Thun
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 30
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

EINE VISION – EINE PASSION – EINE FAMILIE!

Als führender Metallbau- und Glasbaubetrieb der Region Thun-Bern, erfüllen wir Wünsche im und rund ums Haus.
Die 1886 im Herzen von Thun gegründete Schlosserei, hat sich zur modernen Metallbauunternehmung entwickelt und wird heute in 4. Generation geführt. Als Mitarbeiter profitieren Sie nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung und den daraus resultierenden, hochwertigen Standards. Als Familienbetrieb ist uns die Mitarbeiterzufriedenheit ein persönliches Anliegen.

Um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abzudecken, sind wir stets bemüht eigene Produktelinien zu entwickeln und umzusetzen. Das ist uns mit der Eigenmarke „PESO“ bereits in vielen Bereichen gelungen. Unsere überdurchschnittlich gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter sichern nicht nur die Qualität unserer Arbeiten, sie ermöglichen uns auch die Abwicklung ganz spezieller und herausfordernder Projekte.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Peter Soltermann AG

  • Thun
vor 19 Tagen